Starb Simoncelli durch Fall von der Trage?


Es war die Schocknachricht der vergangenen Woche, Motorradfahrer Marco Simoncelli starb  am Sonntag nach einem Sturz beim großen Preis von Malaysia in Sepang. Der Honda-Pilot knallte mit voller Wucht auf den Asphalt, zwei weitere Fahrer rollten über den verletzt am Boden liegenden Simoncelli drüber.

Doch nun die nächste Schocknachricht. Starb der Honda-Pilot durch einen Fall von der Trage? Im Internet ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht, das zeigt, wie Simoncelli beim Abtransport aus rund einem Meter Höhe von der Trage fällt. Nach seinem Sturz eilten die Sanitäter sofort zu ihm, hieften ihn hektisch auf die Trage und transportierten ihn ab. Da geschah das Missgeschick. Einer der Helfer stolpert und Simoncelli, der zu diesem Zeitpunkt ander als bisher angenommen wahrscheinlich noch lebte, stürzte von der Trage.

Ein Fall, der die Verletzungen eventuell sogar noch verschlimmert haben könnte. Ein großer Skandal, der jetzt nur noch durch die anstehende Obduktion Klarheit bekommen kann.

Deine Meinung ist gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s